Startseite | Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung

Startseite
Wir über Uns
Theorie
Lektionenplan
FS-Klassen
Preise
Begleitetes Fahren ab 17


Fahrschule Berger

1969 eröffnete mein Vater Gerthold Berger eine Fahrschul-Zweigstelle in Schwanau-Nonnenweier in dem ehemaligen Gasthaus Sonne. Fast 28 Jahre sind in der Sonne Fahrschüler ausgebildet worden. Von 1997 bis 2013 fand dann der theoretische Unterricht in der Ottenheimer Straße statt. Im Januar 2009 habe ich, nach 15 Jahren Berufserfahrung, die Fahrschule von meinem Vater übernommen. Seit Februar 2014 findet nun der Unterricht im Schleifweg 5 im Gewerbegebiet Nonnenweier statt.

Ausbildung

Durch einen intensiven theoretischen und praktischen Unterricht werden Sie optimal auf die jeweiligen Führerscheinprüfungen vorbereitet. Die praktische Ausbildung wird mit Hilfe einer Ausbildungsdiagrammkarte durchgeführt, somit ist eine transparente und vorschriftsmäßige Ausbildung gewährleistet.

Gerne beantworten wir Ihre weiteren Fragen in einem persönlichen Gespräch!

Ihr Derek Berger



Theorieunterricht
Schleifweg 5
Gewerbegebiet Nonnenweier

Postanschrift
Nonnenweierer Hauptstr. 6
77963 Schwanau

Handy: 0172/7643843
Tel.: 07824/660045
Fax: 07824/5219721